Kundenmeinungen

  • Referenz für Herrn Volker Graf, Autohaus Graf, Öhringen. Wir von der Firma NHS solutions EDV Dienstleistungen sind häufig bei unseren Kunden vor Ort unterwegs. Daher ist es wichtig, immer ein zuverlässiges Fahrzeug zur Verfügung zu haben. Wir nennen einen Audi TT Baujahr ´98 unser Eigen. Dieses Fahrzeug ist mir sehr ans Herz gewachsen. Umso bestürzter war ich, als im vergangenen Herbst bei jedem Start die Warnleuchte für das ABS-Steuergerät anging. Nach einer ersten Überprüfung der ABS-Sensoren seitens der Firma Graf (ohne Befund) stand die Möglichkeit eines Defektes des ABS-Steuergerätes im Raum. Eine Investition in ein neues Steuergerät kratzt bei diesem Fahrzeug leider am Restwert, so dass ich, auch im Hinblick auf den anstehenden TÜV im Herbst dieses Jahres, mich schon mit dem Gedanken beschäftigen musste, das Fahrzeug still zu legen. Aber die Firma Graf wäre eben nicht die Firma Graf, wenn der Chef hier schon aufgegeben hätte. Ein „Kuraufenthalt“ über den Winter (Saisonkennzeichen) des Fahrzeuges im Hause Graf brachte letztendlich ein defektes Zuführungskabel als Verursacher zutage. Außerdem – und das war mir als verhaltenem Fahrer noch gar nicht aufgefallen – Herrn Graf allerdings schon – steht nun auch das letzte Quäntchen an Motor-Leistung (verursacht ebenfalls durch ein defektes Kabel) wieder zur Verfügung. Ich möchte der Firma Graf und insbesondere Herr Volker Graf an dieser Stelle nochmals herzlich für den wie immer tollen Einsatz im Dienst des Kunden danken und empfehle die Firma Graf gern weiter!

  • Lieber Herr Graf, vielen Dank für die herzliche und ausführliche Beratung und Unterstützung beim Kauf meines neuen Wagens. Bei den geführten Gesprächen, bei denen ich immer den Eindruck hatte, dass Sie sich viel Zeit für Ihre Kunden nehmen, habe ich die Vorzüge der Marke AUDI kennen und schätzen gelernt. Ich hatte auch hier nie den Eindruck in einem Verkaufsgespräch zu sein, sondern dass mir von Ihnen beim Kaufen geholfen wurde, eine Eigenschaft, die ich mir auch als Immobilienmakler meinen Kunden gegenüber zu Eigen gemacht habe, und die ich sehr zu schätzen weiß. Bei diversen Werkstattbesuchen konnte ich ja schon in der Vergangenheit sehr positive Erfahrungen sammeln, die mich dazu veranlasst haben, Ihnen auch in Zukunft als Kunde treu zu bleiben. Zuverlässigkeit gepaart mit Fachwissen ergibt Mobilität für Ihre Kunden. Nochmals vielen Dank. Mit den besten Grüßen Thomas Meyer

  • Seit drei Jahren bin ich mit meinem Fahrzeug beim Autohaus Graf. Ob regelmäßiger Service, Reparatur von Steinschlägen in der Frontscheibe oder sonstige Wartungsarbeiten - die Ausführung ist immer korrekt und absolut kompetent!

  • Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei Autohaus Graf für den schnellen Service und die Reparatur an meinem Fahrzeug bedanken. Ganz herzlichen Dank an Herr Graf und sein Team.